Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

... DAS THEMA UNSERER ZEIT!!!  

 

Wer war ich? 

Wo habe ich gelebt?

Wem bin ich begegnet?

 


                                                                                                  

Um bei mir eine Rückführung zu erleben, muss man nicht daran glauben ...

 SKEPTIKER  SIND WILLKOMMEN!
 
Ich erwarte nicht, dass meine Klienten irgendein bestimmtes Bild davon haben,
wie sie Reinkarnationen und Rückführungen einzuordnen haben. Jeder kann das Erlebte einordnen, wie er es persönlich für richtig empfindet.  Auch Skeptiker können sich bei mir gern ein Bild davon machen, wie realistisch solche Reinkarnationserlebnisse sind. 

Man geht in der Reinkarnationstheorie davon aus, dass es vor dem jetzigen Leben schon andere Inkarnationen (frühere Leben) gab. Der Klient bekommt die Möglichkeit, diese zu sehen, zu erleben, Informationen darüber zu erhalten und auf die Auswirkungen von Vergangenem Einfluss zu nehmen. Wie sie den Realitätsgehalt einschätzen, bleibt einem JEDEN selbst überlassen.
Ich verhalte mich in diesem Punkt grundsätzlich wert- und glaubensneutral.
 
Aber wäre es nicht einmal spannend, es selbst erlebt zu haben?

Bei unzähligen Rückführungen hat sich herausgestellt, dass jedem Leid eine Ursache zugrunde liegt; Leid widerfährt uns nicht zufällig oder macht sich in uns und an uns als Schmerz bemerkbar. Die meisten Leiderfahrungen sind Programmierungen aus früheren Leben.

Wenn wir jedoch erfahren, WARUM wir dieses Leid im Körperlichen, Seelischen oder Geistigen haben, dann verringert sich das Leid dadurch, weil wir es als berechtigt anerkennen. Durch Rückführungen gelangen wir zu diesen Erkenntnissen, können uns die in unserem System gespeicherten Informationen ansehen und dadurch auflösen. Mit dem Erkennen oder Auflösen von Konflikten aus der Vergangenheit geht auch oft eine Veränderung  (-Verbesserung -) des Befindens in diesem Leben einher.
Eine der interessantesten, spannensten und eindrucksvollsten Trance-Anwendungen ist die Rückführung in frühere Leben. Sie regt zum Forschen und Nachdenken an und beschäftigt Wissenschaftler und Philosophen schon seit frühesten Zeiten der Geschichtsschreibung. 

Möchten auch Sie einmal mehr über sich erfahren?